RSK-Literaturkomitee

Hallo liebe Literaturinteressierten,

die im Anhang befindlichen Glossare sind jetzt fertig und Ihr könnt ab sofort Eure Anregungen als Eingaben einsenden.
Die Dateien haben ein entsprechendes Eingabefeld. Bitte verwendet eine Dateikennung, welche Euch Identifiziert.

Das hilft uns beim Zuordnen.
Wir bitten Euch mit Sorgfalt und möglichst in kleinen Gruppen zu handeln. Ein Abgleich mit
dem englischen  Original (6.Edition) zu dem jeweilig möglichen Kontext halten wir allerdings für unerlässlich.
Ferner bitten wir Euch Euer durch Erfahrung geprägtes Verständnis von Formulierungen darauf hin
zu hinterfragen, ob das Verstehen nicht auf erlernter “NA-Sprache“ basiert.  Die Tatsache, dass wir
die NA-Sprache fließend beherrschen ist bei der Neuüberarbeitung eher ein Hindernis, da eine Erläuterung
eines Sachverhaltes an einen Sachkundigen eigentlich nicht nötig ist.
Daher hilft es sich immer wieder zu fragen wie man dies oder das im allgemeinen Sprachgebrauch
sagen würde.
Die Eingabefrist verschiebt sich wie bereits kommuniziert auf den 25.06.2020. Gerne hören wir vorfristig von Euch,
da wir die zu erwartenden Eingaben dann zeitlich besser bearbeiten können.
Wie auch immer, viel Spaß beim Studium. Wir freuen uns auf Eure Eingaben. Übrigens haben wir
keine Allergien  bezüglich Lob und Ermunterungen und Dergleichen.

Daniel S. für den Chair des Litkom Uli Z.

http://www.na-west.de/downloads/category/36-literaturkomitee.html?download=238:glossar-zur-eingabe-als-tabelle

http://www.na-west.de/downloads/category/36-literaturkomitee.html?download=239:glossar-zur-eingabe-als-worddokument

Zoom online Meetingsangebot vom Gebiet West

Wir (das Gebiet West) bieten Euch ab sofort 3 mal täglich einen Meetingsraum über Zoom an.

Es gibt noch keinen Chair und auch kein bestimmtes Meetinsformat.

Wir haben nur  schonmal dafür gesorgt das es diesen Raum vom Gebiet West gibt:

Die Uhrzeiten können auch noch angespasst/verschoben werden.

Ihr könnt dieses Angebot ab heute, 25.03.2020 sofort nutzen

Hier die Links:

täglich Mo. bis So.

13Uhr Meeting: https://zoom.us/j/651020765

15Uhr Meeting: https://zoom.us/j/411979561

18Uhr Meeting:https://zoom.us/j/933270507

Meeting Situation im Gebiet West

Information - Wichtig

Aufgrund der Corona Pandemie können verschiedene Meetings vielleicht nicht stattfinden, beziehungsweise werden vorraussichtlich ab nächster Woche aufgrund gesetzlicher Verordnungen geschlossen. Bitte klickt hier auf der Homepage den Reiter "Meetings" an. Dort versuchen wir Euch so aktuell wie möglich  über noch  offene und auch die vorübergehend geschlossenen Meetings  zu informieren.


Daher bitten wir Euch, die eventuellen Beschlüsse und Informationen über Schließungen an iDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu schicken, damit die Gemeinschaft auf dem Laufenden gehalten werden kann.

Online Meetings:

http://www.na-onlinemeetings.de/
http://www.na-telefonmeeting.de/

Neu: Montags-Meeting Köln

ab dem 13.01.20 findet in Köln ein neues Meeting statt, welches ich hiermit anmelden möchte.
 
Eckdaten:
 
Montags 19:15-20:15
Themenmeeting
Ohne Pause
Neu St. Alban Kirche
Gilbachstraße 25, 50672 Köln

Neu: Samstags-Männer-Meeting Köln

In der Kölner Gemeinschaft wurde ein neues Meeting gegründet!
 
2. und 4. Samstag im Monat, 18:30 - 20:00 Uhr [NR, T] Männermeeting
Evangelischen Versöhnungskirche
Buschfeldstraße 30
51067 Köln

Dienstags-Meeting Essen

Am 24.12.2019 und 31.12.2019 findet das Dienstagsmeeting im Haus Bruderhilfe in Essen nicht statt (Gruppenbeschluss des letzten Arbeitsmeetings in Rücksprache/Abstimmung mit dem Haus).

Dienstags-Meeting Mülheim

Änderung: Mülheimer DI Meeting am 24.12.2019
 
Das Mülheimer DI Meeting findet auch am 24.12. statt, jedoch nicht wie sonst um 19:30 Uhr in der Auerstraße, sondern um 20:30 Uhr in den Räumen des SA Meeting auf der Kaiserstraße 31 -33. Am Sylvesterabend keine Änderungen, also wie gehabt (19:30 Auerstraße).

Umzug Solinger Meetings

Die beiden Solinger Meetings (Donnerstag & Sonntag)

sind umgezogen:

ab sofort gilt folgende neue Adresse:

Bahnstr. 8-10, schräg gegenüber McDonalds, 
bei AWO-aqua im EG, behindertengerecht 

Meetingliste

Bildergebnis für pdf

Newsletter

Bildergebnis für newsletter