Donnerstags-Meeting Solingen

Am Donnerstag, den 09.07.2020, eröffnet die Solinger NA- Gemeinschaft wieder ein f2f- Meeting jeweils Donnerstags 19h -20:30h. 
 
Die TeilnehmerInnenzahl ist aufgrund der Raumgröße auf max.12 Menschen beschränkt.
 Auf eine Anmeldung wird verzichtet.
 
Es gelten die Hygiene- Schutz- Verordnungen des Landes NRW:
Die Räumlichkeiten dürfen nur mit Nase-& Mundmaske betreten werden. 
Während des Meetings darf am Platz die Maske unter Einhaltung des Mindestabstands von 1,5m abgenommen werden. Beim Bewegen innerhalb der Einrichtung (z.B.Toilettengang, Verlassen des Meetings) muss die Nase- & Mundmaske wieder angezogen werden.
JedeR TeilnehmerIn ist verpflichtet einen Mindestabstand von 1,5m zu den anderen TeilnehmerInnen zu halten und nach/beim Betreten der Räumlichkeiten seine/ihre Hände zu desinfizieren. 
 
Am Eingang sind unserer Sekretärin Vor- & Zuname sowie Handynr. zur Verwahrung zu übergeben. Diese werden unter Verschluss aufbewahrt und nach 1Monat vernichtet, es sei denn, einE TeilnehmerIn hat sich mit COVID-19 infiziert. In diesem Fall müssen diese auf Anfrage dem Solinger Gesundheitsamt zur Verfügung gestellt werden.
 
Die Küche inkl.aller Utensilien darf nicht genutzt werden. Daher sollte sich JedeR eigene Getränke mitbringen und diese unbedingt auch beim Verlassen des Meetings wieder mitnehmen.
 
Das Format bleibt wie zuvor, die  Pause entfällt.
 
Parallel zum f2f- Meeting bleibt das Zoom- Meeting bestehen, allerdings mit veränderten Zeiten (19h - 20:30h!) und voraussichtlich in "abgespeckter" Form, d.h. ohne eingeblendeter Präambel sowie Chairen ohne Host-/Co- Host- Berechtigungen. 

Meetingliste

Bildergebnis für pdf

Newsletter

Bildergebnis für newsletter